CARBON TEILE

  • #1

    Hallo Jungs,
    gestern habe ich mich mal mit deutschen Herstellern von Carbon Teilen in Verbindung gesetzt
    da ich interesse haette fuer Carbonteile.
    Aus diesm Grund wuerde mich interessieren wer von Euch ebenfalls interessiert waere und welche Teile Ihr bevorzugen wuerdet.


    Wenn ich mir mal so das Motorrad anschaue koennte ich mir folgende Teile vorstellen.


    Kotfluegel vorne.
    Kotfluegel hinten.
    Seitenteile unter dem Tank,rechts und links( Da wo jetzt die Aufkleber mit Schriftzug MT10 sind).
    Ram Air Einlasskanaele die zum Tank fuehren( Sind aber keine reellen Ram Air),beide Teile.
    Auspuffabdeckungen,2 Stueck.
    Die 2 Teile ueber dem Scheinwerfer die leicht vom Fahrwind schuetzen.Da wo sich der Scriftzug MT 10 befindet.
    Kleines Verkleidungsteil unter der Lampenmaske.


    Gebt bitte auch an ob in matt oder glaenzend.


    Dies alles nur zur Info.


    Ciao
    BABYEVO

  • #5

    ... liegt auch ein bisschen an den Preisen ... !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #6

    Hallo Max....
    bezüglich Preise kannst Du dich an die aktuellen Preise fuer andere aktuelle Bikes orientieren.
    Z.b vordere Radabdeckung so um die 150 bis 180 Euro...
    Ciao
    BABYEVO

  • #8

    Ich mache jetzt mal keine Namen von Produzenten von Carbonteilen...Hatte aber auf meiner KTM 1290 verschiedene Teile eines deutschen Produzenten und könnte mich nicht über die Qualität beklagen.
    Der von mir angegebene Preis ist ein übliche Preis fuer vordere Radabdeckung......


    Ciao
    BABYEVO

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!