Passen die Felgen der R1 auf die MT 10 ?

  • #1

    Hallo an die Techniker :!: ;)


    Weiß jemand, ob die Felgen der R1 auch auf die MT 10 passen ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4


    inkl. der distanzen ja


    die felgenbreite im achsbereich unterscheidet sich vorne - nur vorne

  • #5

    distanzen von mt10 und r1 sind aber die gleiche
    (gleiche ersatzteile num.)
    kettentrager , kettenrad und ruckdampfer sind andere
    abs ringe , bremsscheibe , schrauben sind gleiche


    hab in meine R1 felgen mit mt 10 distanzenstuck drin
    :D

  • #6

    Hoffen habe es richtig verstanden. .
    ...wenn ich die Felge einer R1 nehme und die Distanzstücke meiner Mt 10 vorne und hinten R1 Felge und den Kettenradträger meiner Mt passt es!?

    Einmal editiert, zuletzt von VOO ()

  • #10

    meine Antwort galt Don Martini...als er schrieb das die Felgen der R1 gut aussehen auf der MT 10 ;)



    ich wollte ja wissen:
    ...wenn ich die Felge einer R1 nehme und die Distanzstücke meiner Mt 10 vorne und hinten R1 Felge und den Kettenradträger meiner Mt passt es ohne weitere Anpassung!?


    Sorry wenn ich mich was doof anstelle ,aber wenn ich 1350 Euro für R1 Felgen ausgeben sollten sie ohne weiteres passen,sonst nehme ich lieber Dein (Ghostrider)Angebot wahr ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!