Tour in die Schweiz

  • #5

    Mein fester Anlaufpunkt in der Schweiz ist diese Jugi in Brienz. Von dort aus hast du ein Sack voll genialer Pässe in "Steinwurf" Entfernung.
    Die Anreisen gestalte ich aus Deutschland immer bis zur Grenze über BAB und ab der Schwiez alles über Land.


    Für mich ist die Schweiz das absolute Paradies, da die zu jedem Pass auch immer Tunnel hast und sich Pkw eher selten auf die Pässe verirren. Da sind schon eher die Radfahrer (total irre die Jungs) ein
    Hinders... bergab überholen die dich auch schon mal, wenn du gerade die Aussicht genießt.

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • SirWill

    Hat das Label Schweiz hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!