Rennstrecken besucht

  • #1

    War lange nicht Online... Aber das was ich über Weihnachten- Neujahr erlebt habe muss ich euch einfach weitergeben.
    Ich hab es nach 4 Jahren Rennstreckenabstinenz mit der MT10 gewagt, ein Rennstreckenbesuch.
    Erst war ich mir nicht so sicher ob das eine gute Idee ist, doch es war einfach hammer cool und mein Baby und ich haben uns prima verstanden.
    Ich war in Cartagena mit http://www.rehmracedays.de/.
    Ok, die Anfahrt sehr lange, von Chur (GR) ca. 1700 Km und ca. 16 Std.
    Dann 5 Tage auf der Piste, einfach cool... ich werde dieses Jahr bestimmt wieder auf die Rennstrecke gehen.


    Ich habe einen kompletten Reisebericht und Rennbericht auf meinem Blog, wenn jemand Lust hat kann da ein bisschen rumstöbern.


    Ach ja... die MT10 und ich sind stolze Besitzer von zwei Pokalen geworden. Ein 2. und ein 5. Platz :)


    http://www.loslachen.ch/201701…em-motorrad-in-cartagena/


    Ich wünsche viel Spass und wer weiss, vielleicht treffe ich mal auf einen Gleichgesinnten. :D



    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #5


    Danke für die Blumen :roll:
    Wow... da hast du ja aber was vor...
    Ich hoffe schwer das es mit Misano klappen wird, vielleicht auch mal nach Anneau du Rhin, die kleine Piste sollte für eine MT10 auch gut zu fahren sein :D

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #9

    Danke euch für eure positiven Meldungen, freut mich sehr :D



    Da muss ich dich sowas von enttäuschen, ich bin eher der Typ der auf das Motorrad sitzt und versucht mit dem was er hat zurecht zu kommen.
    Schon bei der ersten Fahrt mit der MT10 auf der Strasse war ich zufrieden mit den Fahrwerkeinstellungen ab Stange. Sie ist ja ziemlich hart, was mit sehr entgegenkam.
    Die Rennstrecke in Cartagena hat einiges zu bieten was Unebenheiten lange schnelle, sowie enge Kurven.
    Ich hatte zu keinem einzigen Zeitpunkt das Bedürfnis etwas am Fahrwerk zu verstellen. Dazu kommt das die drei Reifensätze ein super Bild abgegeben haben was ja auch für eine gute Abstimmung spricht oder? :)



    Oh... das wäre doch echt cool mal jemand aus dem Forum zu treffen, fährst dann auch mit der MT auf der Piste?

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • #10


    Ja das stimmt, ist ein straffes Programm :D
    Aber wir haben ja auch 11 Tage Zeit dafür 8-)
    Mal sehen wie es wird ...
    MT 10 vs. Tuono :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!