Fragen für Michelin

  • #1

    Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Ich werde dieses Wochenende wieder auf meine Freunde von Michelin treffen. Solltet ihr Fragen haben die ihr beantwortet haben wollt immer her damit. Vor Ort werde ich den Michelin Road 5 testen und euch natürlich ein ausführlichen Bericht liefern.

  • #3

    Hallo,


    das würde mich auch Interessieren , da ich den MPR grundsätzlich
    fahre. Im Moment ist der MPR 4 drauf stehe aber schon in den Startlöchern
    für den MPR5 . Das Profil lässt gutes erahnen.

    Lorduli / Jedem das Seine , mir das Meiste

  • #4

    Moin
    sorry habe jetzt erst eure Fragen gesehen. Der Road 5 ist ein top Reifen und in ein paar Tagen bekommt ihr einen kleinen Bericht. Michelin hat auch eine coole Aktion beim Kauf von einen Road5.


    MICHELIN Road 5 Aktion:
    · Aktionszeitraum: 01.03.2018-30.04.2018
    · Aktionsreifen: MICHELIN Road 5 und MICHELIN Road 5 Trail
    · Angebot: Beim Kauf von einem Satz MICHELIN Road 5 oder MICHELIN Road 5 Trail erhält jeder Teilnehmer ein MICHELIN Road 5 Polo-Shirt und kann sich die Gewinnchance auf eins von 204 Fahrsicherheitstrainings sichern
    · Teilnahme: Die Teilnahme erfolgt über den Aktionscoupon im beiliegenden Flyer. Dieser ist auch online abrufbar unter marketing.motorrad.michelin.com/aktion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!