Dunlop Sportsmart 2 Max

  • #1

    Seit 2 Tagen habe ich den Dunlop jetzt drauf. In den ersten Ecken hat er mal kurz gezuckt, aber schon nach 80 km Landstrasse fast rund gefahren. Steht meiner Meinung dem Metzeler M7RR auf Landstrasse trocken in nichts nach. ( runder Fahrstil) Ich habe sogar das Geühl er hat ein wenig mehr Grip. Mir gibt er viel Vertrauen. Und ganz ehrlich, das (wenige) Profil sieht auch geil aus. Da der Dunlop eine hohe Laufleistung erreichen soll und dabei lange konstant sein soll, ist er besonders mit der 40€ Cashbackaktion ein echtes Schnäppchen.
    Zwar hoffe ich, daß ich mangels entsprechender Erfahrung nicht in der Lage sein werde eine Regenbewertung abzugeben zu können, aber ob Regen, Schnee, Hagel oder sonstige besonderen Vorkommnisse, werde ich hier berichten.

  • #2

    Fahre aktuell den Dunlop Sportsmart TT und bald den Dunlop MK3.
    Der Dunlop ist einfach die Macht.
    Ich denke auch das durch die Bauweise der Karkasse (Schreibfehler?) der Reifen dem eher softem Fahrwerk der MT10 sehr zu gute kommt.


    Ein echter gewinn an Fahrspass im vergleich zum Serien Reifen. Bridgestone S20.
    Mit dem Reich ich leider überhaupt nicht warm werden konnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!