Einstellen des Originalen Fussbremshebels möglich?

  • #1

    Einstellen des Original Fussbremshebels möglich?


    Moin Zusammen, nachdem ich mich gestern mit meiner neuen MT10 angefreundet und sie abgeholt habe wüsste ich gern ob man den Fussbremshebel anpassen kann...er ist mir zu hoch...


    Ich müsste ihn ca 2-3 cm nach unten bringen damit ich mir nicht immer das Bein verrenken muss zum Bremsen :icon-mrgreen:


    Die Brems und Kupplungshebel kann ich ja lösen und dann am Lenker verschieben in die richtige Position oder?


    Danke schonmal und liebe Grüße

  • #2

    Das dauert keine Minute und man kriegt es selber raus...Am Motorrad schauen und gut. Hab ich grad zur Sicherheit auch nochmal gemacht und das ging schneller als diesen Beitrag hier zu schreiben.


    Aus dem Bremszylinder kommt eine Gewindestange und mit zwei Muttern ist der Bremshebel drauf befestigt. Die Höhe ist dadurch verstellbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!