Unterschiede MT 10 16-17-18

  • #1

    Hallo,


    wie ich bei meiner Vorstellung schon geschrieben habe bin ich auf der Suche nach einer neuen MT 10.


    Auf der Yamaha Homepage kann man leider nicht erkennen welche Unterschiede es zuwischen den Jahrgängen gibt.


    Ich glaube herausgefunden zu haben, dass ab 2017 wohl serienmäßig das QSS verbaut wurde, hab aber auch schon Angebote gefunden, angeblich Bj 2017 ohne QSS
    Ist das dann ein Reimport ?


    Kann mir hier evtl. jemand kurz erklären woran man bei der Ausschreibung der Maschine schon erkennen kann um welches Herstellungsjahr es sich handelt ?


    Vielen Dank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!