Interessanter Kaufangebot MT 10

  • #1

    Nachdem ich meine MT 10 zum Verkaufen bei mobile.de angeboten habe,
    erhielt ich folgende Email:


    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Nachricht, dass Sie so schnell geantwortet haben. Ich stimme Ihnen beim Preis zu.
    Ich befinde mich in California und bin im Marine Core, ich bin zurzeit auf See. Ich kaufe dies für meinen Vater als Überraschungsgeschenk.
    Ich habe das Inserat gelesen und bin damit zufrieden, ich kann zurzeit nur über Banküberweisung bezahlen, da ich keinen Zugriff auf mein Paypal-Account online habe,
    daher habe ich darauf bestanden, per Banküberweisung zu bezahlen... ich brauche dazu nur Ihre Bankdetails, damit ich die Bezahlungen durchführen kann und
    falls Sie noch kein Bankkonto haben, können Sie eines in Ihrer nächstgelegenen Bankfiliale eröffnen.
    Ein Versandunternehmen würde zum Abholen kommen, nachdem ich die Einzahlung auf Ihr Konto erfolgreich getätigt habe.
    Dieses würde Zeit und Datum mit Ihnen abstimmen. Ich bräuchte Ihre Wohnadresse, damit das Produkt vom Versandunternehmen abgeholt werden kann.
    Mein Name und meine Adresse für die Dokumentation bezüglich des Produktes und allen anderen Dokumentationen werden von meinem Transport-Agenten vorbereitet.
    So müssen Sie mir die Informationen schicken, die ich benötige, damit ich Ihr Geld deponieren kann.
    Bankname:
    Kontoinhaber:
    IBAN:
    Swift-Code:
    Gesamtbetrag:
    whatsapp: Telefonnummer:

    Es würde mich freuen, wenn Sie meine Nachricht auf Englisch beantworten.
    Bitte ich brauche Ihre Unterstützung, um dieses Geschäft möglich zu machen.
    Mit bestem Gruß.
    Gott segne dich.


    Auf was für Ideen die Leute kommen.
    Es wird keine Mühe geschont, um an das Geld anderer Leute zu kommen.
    Geantwortet habe ich übrigens nicht, habe auch weiter nichts gehört.
    Gruss Horst

  • #2

    Das sind mittlerweile Bots, die Internetplattformen abgrasen um an Daten ran zu kommen. Auf den englischen Seiten ist das leider noch extremer.
    Hoffe, dass da niemand drauf rein fällt.


    Dir viel Glück beim Verkauf! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!