Öl Undichtigkeiten

  • #1

    Hatte gestern das erste mal das Vergnügen meine MT etwas länger zu bewegen.
    Als es dann verbrannt roch hab ich mal nachgeschaut. Und siehe da, die Zuleitung zum Ölkühler oder der darüber liegende Stopfen sind undicht.
    Untenrum schon alles eingesaut vom Fahrtwind und ein wenig auf den darunter liegenden Krümmer.
    Bekomm sie dann nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wieder.
    Mein Händler kümmert sich aber total gut um alles.
    Das ist halt der Vorteil wenn man da ne persönliche Beziehung aufgebaut hat und nich um jeden Cent feilscht.

  • #2

    Kleiner einwurf meinerseits ;)


    Jeder Händler sollte sich hier kümmern, das nennt man Garantie :roll:

  • #3

    Ich rede von der schnellen, unbürokratischen Hilfe inkl Ersatzfahrzeug zum nach Hause kommen, und das dann jetzt zur Hochsaison ohne Termin.
    Garantie ist eh klar.
    Trotzdem muß er die Zeit dafür finden.
    Oder was würdest du sagen wenn deine Inspektion nicht gemacht wird nur weil einer mit Ölverlust kommt?

  • #4


    Gewisse sachen gehören einfach zum "guten ton" und dürfen nicht erst durch persönliche freundschaft geschehen. ich weiss jedoch was du meinst. hier in berlin kenne ich das ähnlich. wenn man das motorrad nicht bei dem händler gekauft hat, dann sieht der service schonmal gleich "normaler/schlechter" aus.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!