Unterdruckschlauch

  • #1

    Moinsen allerseits!


    Hat jemand eine Ahnung wo und wie genau ich an die Kappe vom Unterdruckschlauch komme und was ich dafür alles abbauen muß?
    Habe leider in der Suche hier nix gefunden.
    Gruß


    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #3

    Scottoiler anschließen!
    Und bitte keine guten Ratschläge dass das Mist usw. ist. Hat ich schon in der FB Gruppe....


    Danke

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #5


    Hallo, hallo,
    hier könnte Dir geholfen werden, musst nur genauer sagen, welchen von den vielen
    Schläuchen Du meinst. Dann schaut wer in das digitale Werkstatthandbuch und
    beschreibt Dir die Stelle.....


    oder Du guggst selba in das Handbuch und suchst Dir nen Schlauch aus.


    Bei der MT ist das Problem, dass vorher nen Reifenwechsel oder nen Kettenwechsel
    ansteht und die Ölerei daher obsolet ist/wäre.....


    gruss eddy


    ps.: link zum Handbuch hast Du???



    https://elektrotanya.com/?q=showresult

  • #6



    Liegt immer im Auge des Betrachters ob oder ob nicht.


    Sind so viele Oberschlaue die anstatt vernünftig zu antworten blöde Kommentare schreiben oder dämliche Emojis posten wenn man normal fragt.
    War nicht das erste mal und darauf lege ich kein Wert.


    Und ob ich hier schlauer werde, sehe ich ja. Zumindest gab es hier schon mal normale Antworten und Links zu meinem Anliegen.
    Bei FB wurde mir mein Problem schlecht geredet und dumm mit Emojis reagiert. Soviel schon mal dazu.....


    Schönen Sonntag


    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #8

    Habe 12 Jahre lang nen Scottoiler auf einer Doppel X gehabt und war damit
    sehr zufrieden. Das ganze wurde über den Luftfilterkasten angeschlossen.
    Warum soll das bei einer Einspritzer nicht gut sein?

    Lorduli / Jedem das Seine , mir das Meiste

  • #10

    Moin, da gibt es ne Anleitung von Scottoiler für die R1 da ist genau beschrieben welche Kappe du abnehmen kannst, ich habe es auch nach Anleitung gemacht, der Tank muss runter und dann ist es ziemlich eng aber es geht irgendwie.


    Der Behälter sitzt bei mir rechts am Rahmen über dem Bremsflüssigkeitsbehälter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!