Welche Kühlflüssigkeit

  • #1

    Hallo MT10 Gemeinde,


    wollte bei mir etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen, jedoch bekomm ich nur die Rote Flüssigkeit, selbst beim Yamaha Dealer, drauf ist Blau/Grün.
    Was verwendet Ihr für eine Flüssigkeit?

  • #4

    An dem zu kleinen Kühler wird auch ne andere Kühlflüssigkeit nichts ändern.

    Eigentlich muss man auch nichts nachfüllen, ist ja ein geschlossenes System. In der Werkstatt füllen sie auch meist nur bis kurz über Minimum.


    Mein ehemaliger Honda Händler meine auch schon vor Jahren er wechselt die nie, die ist mittlerweile so gut, da muss man nicht mehr alle 3 Jahre wechseln.

  • #6

    Man könnte ja auch zum Händler fahren, die haben bestimmt ne Fertigmischung im Faß und füllen das schnell auf. Paar Euro in die Kaffekasse und ein kleines Pläuschchen.

    Wenn man öfters auffüllen muss, sollte man mal genauer suchen ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!