Quickshifter - blipper- dann aber richtig!

  • #1

    Hallo Leute,
    da ich mich dafür entschieden habe einen Quickshifter zu verbauen möchte ich hier einen neuen Thread eröffnen, damit nicht unnötige Schäden auftreten.
    Danke noch mal an Oldman der mich darauf hingewiesen hat.
    Auch beim Freundlichen ist noch Unwissenheit an der Tagesordnung, 1000 er Inspektion hintere Steckachse mit
    95 Nm angezogen! Das doppelte!! ist vorgeschrieben! !
    Der Meister meinte nur " man lernt nicht aus".
    Ich sage nur, wer den Schaden hat ..........
    Also hier mal alles rein was man beim Quickshifter beachten sollte oder auch tunlichst vermeiden sollte.


    Gruß Bernd
    d.l.z.G.

    Einmal editiert, zuletzt von aoc ()

  • #3


    Das kommt dann wohl erst nach 2-3 Jahren in Frage, wegen der Garantie.


    Gruß Bernd

  • #4

    Was willst du denn in dem Thread hier eigentlich wissen?


    Quickshifter halt nur im richtigen Arbeitsbereich nutzen und nicht "unnötig".

  • #5



    Wo liegt den der richtige Arbeitsbereich bzw. kann man da was einstellen bzw. ändern.
    Kann man die Funktion auch ausschalten und wann ist unnötig?


    Gruß Bernd

  • #8


    Genau das was im anderen Thread schon diskutiert wird :ugeek: :icon-geek:

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!