Felgentausch gelb gegen schwarz - hat jemand Interesse ?

  • #1

    Hallo zusammen !


    Seit einer Woche habe ich meine MT 10 mit den neongelben Felgen.
    Hätte jemand Interesse daran seine schwarzen Felgen gegen meine gelben Felgen zu tauschen ?
    Ich habe gerade 150 Kilometer mit den Reifen gefahren und hätte natürlich auch gerne neuwertige Tauschfelgen mit Bereifung.
    Könnte die Felgen liefern bzw. abholen.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4

    In der Tat plane ich die Farbe meiner MT zu ändern.
    Ich will aber zunächst mal abwarten ob ich die Felgen bekomme oder meine Felgen auch "überarbeiten" muss.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!