Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 01:46

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bremsen bei Regen
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 17:45 
Hallo zusammen,

habe heute eine ausgiebige Regenfahrt hinter mir.

Na ja, die Held Klamotten leben auch nur vom guten Namen. Taugen eigentlich nichts obwohl "waterresistend".

Schlechter war nur noch das Ansprechen der Bremsen. Solch eine verzögertes einsetzten beim Anbremsen von Kurven bin ich nicht gewohnt. Bremse ziehen...langsam einundzwanzig sagen... erst dann lahmes einsetzen :o

Hat jemand schon praktische Erfahrung mit anderen Bremsbelägen :?:


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen bei Regen
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 15:45 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 16:59
Beiträge: 25
Vorname:
Modell:
Habe auf meinen Yamaha Bikes immer TRW Sinter oder Lucas carbone Lorain gefahr, waren sehr gut. Aber die org. Bremsbeläge der MT 10 sind normal auch sehr gut ( ich habe mit der MT noch keine Regen erfahrung ).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen bei Regen
BeitragVerfasst: Mi 5. Okt 2016, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jul 2016, 17:49
Beiträge: 111
Wohnort: Berlin
Vorname:
Modell:
Hmm kann ich so nicht bestätigen. Gut, es regnet hier in Berlin auch grad keine Hund und Katzen aber nieseln ist auch anders.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bremsen bei Regen
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 11:55 
Offline

Registriert: Mi 16. Dez 2015, 10:06
Beiträge: 93
Vorname:
Modell:
Ich bin auch seit der letzten Regenfahrt am überlegen, die Beläge – zumindest vorne – beim nächsten Service gegen andere tauschen zu lassen.

Bisher kam ich eigentlich gut zurecht – bin allerdings letztes Jahr kaum bei Regen gefahren. Zur Zeit ist hier Dauerregen angesagt und ich habe das Gefühl, für eine ordentliche Bremswirkung zupacken zu müssen, wie ein Schmied …

Grüße, Jan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz