Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 05:28

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflex Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Fr 2. Feb 2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Mai 2016, 19:17
Beiträge: 761
Vorname:
Modell:
Hardy hat geschrieben:
hat ca. 6 h - Yamaha-Mechaniker


Ist ne arbeit von 3 stunden :doh: , in 6 stunden kommt der Motor runter....


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflex Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Aug 2016, 06:29
Beiträge: 38
Vorname: Markus
Modell: MT 10 SP
Hello Leute,

ich hab bei meiner Lenker und Lenkerböcke von Gilles Tooling verbaut, der Kupplungsbowdenzug ist durch den etwas höher gesetzten Lenker leider grenzwertig kurz (v.a. bei voll eingeschlagenem Lenker drückt die Leitung etwas auf den Zündschlüssel.....hätte ich Keyless wär's egal :mrgreen: )

Auf Stahlflex möchte ich sowieso auch mal wechseln und da würde sich dieses Problem auch Lösen lassen. ABER, die fertigen Stahlflex Sätze von Spiegler, Hel und Co sind ja alle identisch mit der Originallänge oder? Leider hab ich noch nirgend wo die Option +5cm etc. gesehen , macht das wer zu fairen Aufpreisen?

Beste Grüße
Markus


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflex Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2016, 16:55
Beiträge: 241
Wohnort: Neuss
Vorname: Bernd
Modell: MT-10 Night-Fluo
Verstehe ich jetzt nicht, wie willst du einen Seilzug gegen einen Hydraulikschlauch (Stahlflex) tauschen ????? :o

_________________
Facebook: YAMAHA MT-10 Deutschland Gruppe : :text-welcomewave: https://www.facebook.com/groups/1857903471122002/?ref=bookmarks


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Stahlflex Bremsleitungen
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 16:15 
Offline

Registriert: Mo 13. Feb 2017, 18:29
Beiträge: 38
Vorname:
Modell:
pitviper hat geschrieben:
Hello Leute,

ich hab bei meiner Lenker und Lenkerböcke von Gilles Tooling verbaut, der Kupplungsbowdenzug ist durch den etwas höher gesetzten Lenker leider grenzwertig kurz (v.a. bei voll eingeschlagenem Lenker drückt die Leitung etwas auf den Zündschlüssel.....hätte ich Keyless wär's egal :mrgreen: )

Auf Stahlflex möchte ich sowieso auch mal wechseln und da würde sich dieses Problem auch Lösen lassen. ABER, die fertigen Stahlflex Sätze von Spiegler, Hel und Co sind ja alle identisch mit der Originallänge oder? Leider hab ich noch nirgend wo die Option +5cm etc. gesehen , macht das wer zu fairen Aufpreisen?

Beste Grüße
Markus


Hallo Namensvetter,

wir bei Spiegler fertigen dir die Stahlflex wie du sie brauchst, kostet keinen Aufpreis.
Selbst wenn du dir eine längere Schwinge in Kombination mit einer vorverlegten Fussrastenanlage verbaust, können wir dir helfen. Ob 5 oder 50cm länger ist bei uns egal, wir fertigen jedes Kit neu, keine Lagerware aus dem Regal. 100% Handmade in South-Germany.
Auch deinen mechanischen Kupplungszug können wir dir um dein gewünschtes Maß verlängern.
Machen wir für unsere Superbike-Umbauten ja auch! ;)

Grüßle
Markus


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 164 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz