Öhlins Fahwerk

  • #2

    ... wäre wirklich zu überlegen ... !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Eine nette / teure Spielerei, aber wer hat der kann...... :lol:


    Ob es bei dem eigentlich gutem Fahrwerk für die LS Sinn macht ??

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #5

    Mir wurde gesagt, dass Yamaha nicht unerhebliche Anteile an Öhlins hält und somit so gut wie alles was bei Yamaha verbaut wird ohnehin Öhlins ist.


    Gruß Bernd

  • #6



    Dann frage ich mich wieso an der R1 und an der MT10 eine Kayaba Gabel verbaut ist, und keine Öhlins?


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • #7


    Vielleicht sind die auch verwandt oder verschwägert ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!