Parklicht

  • #1

    Grade eben festgestellt, wenn ich den Schlüssel auf P drehe geht das Licht nicht an. Muss man da noch einen Schalter drücken? Bei der Fz8 ging das Rücklicht und die kleine Leuchte in der Maske an. Wie ist das bei euch?

  • #3

    Zitat vom Dealer:


    Parklicht wird von Yamaha wegcodiert....Waren immer zu viel ausgeleerte Batterien.


    Lg. Roland

  • #5



    Ja stimmt meine 8er hatte das auch noch :icon-eek:
    Ob das Pflicht ist, weis ich auch net.


    Lg. Roland

  • #6

    Parkbeleuchtung ist in D keine Pflicht ...


    Grüße vom Max

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #9

    :lol: :lol: kommt mir auch bekannt vor! Die legen dich bei uns still wenn hinten der Reflektor fehlt....


    Lg Roland

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!