Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Motorrad Foren:HondaYamahaSWMSuzuki

Yamaha MT-10 Forum

Yamaha MT-10 Forum

Aktuelle Zeit: Mi 13. Nov 2019, 07:44

Alle Zeiten sind UTC


 Yamaha MT-10 Zubehör
Yamaha MT-10 Zubehör

Motorradbekleidung

Motorradhelme

Motorradjacken

Motorradhosen

Motorradstiefel

Motorradnavigation


 Menü

 Suche


erweiterte Suche



Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und wieder mal kaputt....
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:12 
Offline

Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:54
Beiträge: 2
Vorname: -stephan
Modell: wagner
Moin zusammen,
nun ist meinen MT schon wieder in der Werkstatt, das erste Mal war es der Drosselklappensensor bei 5400km Laufleistung-nun bin ich schon wieder liegen geblieben, 7000km-- nun hat mein Meister den Fehler ausgelesen, Fehler code 38 --unbekannt... nun liegt es wohl an der Software des Lesegerätes meines Meisters, dieser will aber nicht für nur mein Moped so eine teure Software anschaffen. Kann mir jemand mal eine Fehlercodetabelle der mt schicken??
Gruß Stephan


Nach oben
   
Schau mal hier:
Alles fürs Motorrad von A bis Z
Das könnte sehr interessant für dich sein.


Nach oben
 
 Betreff des Beitrags: Re: und wieder mal kaputt....
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 12:54 
Paulchen692002 hat geschrieben:
Moin zusammen,
nun ist meinen MT schon wieder in der Werkstatt, das erste Mal war es der Drosselklappensensor bei 5400km Laufleistung-nun bin ich schon wieder liegen geblieben, 7000km-- nun hat mein Meister den Fehler ausgelesen, Fehler code 38 --unbekannt... nun liegt es wohl an der Software des Lesegerätes meines Meisters, dieser will aber nicht für nur mein Moped so eine teure Software anschaffen. Kann mir jemand mal eine Fehlercodetabelle der mt schicken??
Gruß Stephan



Hallo Stephan, erstmal mein Beileid. Ich hätte die Werkstatt gewechselt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: und wieder mal kaputt....
BeitragVerfasst: Mo 25. Sep 2017, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jun 2017, 17:26
Beiträge: 73
Vorname: Mario
Modell: MT-10 TB
Hi,
Mein Beileid.
Diagnosecode 38 ist Fehlfunktion in Einspritzung Zylinder 3.
Hoffe das hilft

Und du solltest dir ne andere Werkstatt suchen.

Besten Gruß
Mario


Dateianhänge:
F3D46A45-FDC5-42D1-8DAE-FDBDEB01A6B1.png
F3D46A45-FDC5-42D1-8DAE-FDBDEB01A6B1.png [ 380.87 KiB | 2536 mal betrachtet ]

_________________
It's Magic
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: und wieder mal kaputt....
BeitragVerfasst: Do 28. Sep 2017, 21:16 
Hallo Stephan,

sehr unschön!!! Schließe mich meinen Vorrednern an - ein Werkstattwechsel sollte keine Frage sein.

Damit wir Dich gebührend begrüßen können, wäre es im Übrigen super von Dir, wenn Du Dich noch in unserem Empfangsbereich (KLICK!!!) vorstellen würdest.

Vielen Dank :handgestures-thumbupleft: !!!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum Datenschutz