Auspuffklappe

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich gleich mal mit ner Frage hier einbringen!
    Ich hatte ein seltsames Ticker-Geräusch von der Auspuffklappensteuerung unter der Sitzbank.
    Jetzt ist das Geräusch weg, bin paar Meter gefahren und die Motor Kontrolleuchte leuchtet auf.
    Kann das sein, dass sich das Steuerungsteil irgendwie verklemmt hat oder sonst irgendwas?


    Desweiteren muss ich dazu sagen, dass ich momentan den Kupplungsschalter abgeschraubt habe, weil dieser mir
    auf seltsame Art und Weise kaputt gegangen.


    Liegt es jetzt eher am Kupplungsschalter oder evtl. an der Auspuffklappensteuerung?


    Danke euch schon mal für eure Gedankengänge.

  • #2

    Fahr zum Händler, der muss die Motorkontrollleuchte eh löschen, dabei soll er die Klappensteuerung überprüfen.


    Es gab einige MT`s wo die Klappe geklemmt hat, liegt an der Schweißung in Sammler.

    Umweltverpester und Krachmacher bringen Lebensfreude

  • #3

    Stell dich doch mal vor und dann wird dir bestimmt geholfen. Aber mit da habe ich vielleicht und da war noch was ist das alles ein bißchen vielleicht :roll:

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!