2016er Modell mit 2017er ride by wire Einstellungen

  • #1

    Hallo,


    das 2017er Bike der MT-10 soll ja ein Update erfahren bzgl. der Einstellungen vom ride by wire System. Kann man sich das beim Händler auch für das alte Modell aufspielen lassen? Dachte vielleicht weiß das ja jemand hier.


    LG Fredi

  • #2


    Bist du denn unzufrieden?

    - 日本のダークサイド

  • #7

    Hmm okay,
    also ich bin mit der Mode Einteilung und dem Ansprechen mehr als zufrieden.


    Und Standard ist Prima Sanft ^^ wohl mal eine Probefahrt machen und fühlen was geändert wurde.

  • #8

    Aussage von meinem Händler war, das Update kann man machen. Wurde so wohl schon bei einigen Modellen zuvor gemacht.


    Aber wenn es drauf ist ist es drauf. Einen offiziellen Weg zurück durch Yamaha gibt es dann nicht mehr.

    Grüße Werner aus RA


    §§ Tipp- und Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner individuellen Persönlichkeit und obliegen meinem Copyright :lol: §§

  • #9

    Quick Shift PRO? Also mit dem normalen, dafür ist er ja da ^^, schaltet man auch hoch ohne zu kuppeln.

  • #10



    ja, verdammt so siehts aus. Was will man da noch sanfter machen, vorallem wer braucht sowas??
    3 stellungen reichen ja wohl völlig und quickshift PRO was soll das heißen? Ist doch sicherlich der ganz normale!? Den man auch optional kaufen kann so wie ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!