SW Motech Blaze + Kurzes Heck

  • #1

    Hallo zusammen!
    Hat jemand von euch die Blaze Satteltaschen bei einer MT mit kurzem Heck montiert oder kann mir sagen ob das noch passt?
    Wollte sie damals für meine Duke holen, dort waren mit kurzem Heck jedoch die die Blinker im Weg und eine Montage daher unmöglich..

  • #3

    Servus,


    Ich habe ebenfalls die Blaze-Satteltaschen mit kurzem Heck montiert und es hat mit den Serienblinker nicht gepasst, da die Taschen an den Blinkern angelegen sind.
    Mit Mini-Blinkern passt das ganze jetzt aber.

    270° - 180° - 90° - 180° = :icon-mrgreen:

  • #4

    Super danke schon mal!
    Dann werde ich mir die Taschen wohl mal ordern..


    Die Lauflichtblinker von IXS werden dann wohl in Kombination mit Rizomaheck zu lang sein..
    Aber dann kommen wohl doch ein paar kleine Rizomablinker oder Kellermänner ran ;)

  • #5

    Ich habe mir auch die SW Satteltaschen geholt.
    Die Blinker stehen bei mir leicht an was aber nicht so schlimm ist.


    Viel schlimmer sind die langen Soziusrasten von Rizoma welche in Kombination der Taschen nicht passt.

  • #6

    Hat von euch schon einer die Haltestangen bei kurzem Heck und Original Blinkern gekürzt? Geht sich das aus mit der Sitzbank Auflage?

  • #7

    Hat von euch schon einer die Haltestangen bei kurzem Heck und Original Blinkern gekürzt? Geht sich das aus mit der Sitzbank Auflage?

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!