Blinkertausch vorne

  • #3

    Hab schon überlegt die Blinker oben an die Maske zu bauen - mal sehen ob mir da eine optisch gute Lösung einfällt.


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #6


    Das sind doch die Verkleidungsblinker!?


    Ich hatte schon überlegt, mir die Blinker-Lenkerenden zu holen, aber da bin ich noch echt unsicher :roll:

  • #7

    Die kleinen Blinkerchen sehen klasse aus :!: :!: :!: :!: 7


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #8

    Ja, das sind Verkleidungsblinker, war mit erst nicht sicher,
    ob sie hell genug sind, da getönt, geht aber.
    Mit den Blinkern in den Lenkerenden hast Du immer das
    Problem mit den Kabeln (Lenker anbohren?)
    Gruss Horst

  • #9


    Ja ich möchte auch eher die Lenkerenden-Spiegel haben, da fallen die Blinker automatisch weg. Dann hole ich mir lieber kleine LED Blinker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!