Sequentielle Blinker

  • #1

    Hab ich gerade gefunden... auch nicht schlecht... like Audi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Sehr geil. Allerdings mir wieder viel zu groß. Man will ja immer von diesen originalen Kloppern weg. Und dann sowas. Könnte man die z.B. auch schön vorne mit in die Gitter kleben, dann wäre das richtig hübsch. :D Hinten dann am besten gleich mit ins Rücklicht :D

  • #5

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das sind nicht die hellsten oder?

  • #6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7



    Auf gar keinen Fall, ziemlich baugleiche Blinker gibt es schon für unter 15€, dann aber ohne Lauflichtfunktion.


    Hell wirds bei Kellermann extreme, somit auch am sichersten.


    Ich hab hinten die Kellermänner und vorne die sequentiellen.

  • #10

    Du brauchst kein LED Relais, ist schon verbaut. Keramik widerstand mit ausbauen, verlöten und gut. Adapterplatten und Isoband ( Schrumpfschlauch).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!