LED-Leuchten

  • #2

    Ich fände es auch gut aber sehr wahrscheinlich nicht.
    Optik ( Streuung ) und Lichtleistungsstärke lassen sich nicht so ohne weiteres ändern.

  • #4

    Ich kann es einfach nicht verstehen :-x "aus Kostengründen" leuchtet nur 1 LED-Scheinwerfer.
    Bei der Tuono leuchten Beide, sieht viel geiler aus.


    Aber mein Kollege mit der Tuono findet es besser wenn nur 1 Leuchte an ist :lol: so will jeder was anderes

  • #5

    Bei uns in Ö :oops: darf nur eines leuchten.... Einspurig=1xAbblendlicht... Zweispurig=2Lampen.... Zug=3Lampen.....


    Find ich wenig berauschend :icon-geek:


    Lg Roland

  • #7

    Einfach das Fernlicht tiefer stellen und mit beiden fahren. :)
    Hab ich bei meiner R1 auch so gemacht. Fernlicht darfst du einstellen wie du willst. Hauptsache du blendest niemanden. In der Nacht fährt man sowieso ganz selten und die Ausleuchtung der LED Lichter sind sowieso extremst gut. :)

  • #8


    bei der Aprila ist doch eines davon standlicht ;) zumindest bei der 1100er bei der 1000er ist nur eines an.
    Triumph? keinen tau... die Fischaugen sind ein Thema für sich :roll:
    lg. Roland

  • #10



    Ich könnte weinen :oops: :icon-cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!