Sammelbestellung Motodynamic Rücklicht sequentielle Blinker, Bremsalarm

  • #1

    Hallo,


    Die Rückleuchten:


    https://www.motodynamic.com/20…ed-tail-lights-clear.html


    https://www.motodynamic.com/20…d-tail-lights-smoked.html



    Ich interessiere mich für dieses Rüchlicht, eine direkte Bestellung kommt aufgrund des hohen Preises aber nicht in Frage. Als Händler in Deutschland wurde mir http://www.biketech-lohmann.de/ genannt, mit dem ich in Kontakt stehe.


    Der Preis pro Rücklicht liegt bei 99€ exkl. Porto und sobald wir 10 Stück haben, würde der Herr Lohmann eine Bestellung bei Motodynamics aufgeben.


    Gibt es weitere Interessenten?




    *läuft auch in anderen Foren*

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #2

    Link geht ne :(
    aber bin direkt mal auf die seite das problem ist das man die blinker dort nicht haben darf :?
    In D ist ja Vorschrift von licht austritts fläche zu licht austritts fläche der blinker müssen 180mm eingehalten werden.
    Wollte mir dieses rücklicht auch kaufen aber habe es dann doch gelassen :D :lol:


    Maximal ohne blinker verwenden ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #3


    Link geht jetzt, hab geschludert ;)


    P.S. das mit den Blinkern weiss ich, ich werde die originalen auch dranne lassen, also nur zusätzlich.


    bin ewig mit drei bremslichtern gefahren, stört auch keinen ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!