Adapterplatten für andere Blinker

  • #1

    Moin Moin!


    Ich weiß ja nicht ob ihr auch das Problem hattet, daß man keine passenden Adapterplatten findet um andere Blinker dran zum schrauben...


    Ich hätte da was gefunden und habe mir gleich 2 Satz bestellt.


    Soll für unsere MT 10 passen und beinhaltet je 1 x links und 1 x rechts und ist für M8 Gewindedurchmesser Microblinker geeignet...


    https://www.eiweiss-raceparts.…r-model-ABFAP0003BLL.html



    Gruß
    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #3


    Moin Moin!


    Ich hab das anders in Erinnerung uind wenn die das sein sollen die da abgebildet sind, dann dürften die auch nicht passen weil unsere spitzer zulaufen. aber trotzdem danke für die links, vielleicht sehen die auf den bildern ja auch nur anderes aus...


    gruß


    matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #4



    Ja sieht am Bild wie schon geschrieben anders aus, hier siehst du die verbauten an meiner Moped
    http://mt10-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=36&start=20


    Lg. Roland

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!