Blinker vorne

  • #7


    Moin Moin!


    Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge. Sind das die originalen Blinkeraufnahmen die du da verwendet hast? Bekommt man die auseinander gebaut und kann dann andere andere Blinker dran bauen? Steh da etwas auf den Schlauch. Sieht aber sehr gut aus was du da angebaut hast....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • #8

    Hallöchen
    ja es sind die Original Aufnahmen. Seitenteile abschrauben, Blinkerkabel durchschneiden.
    Nun hast du das Seitenteil in der Hand. Ich habe gleich eine Steckverbindung an dieser Stelle
    gemacht falls man die Seitenteile noch öfter abnehmen möchte. Blinker sind in einer Gummiaufnahme
    befestigt die man mit etwas hebeln herausnehmen kann. Zuvor die Kunststoffplatte innen entfernen.
    Die Blinker sind mit einer Kreuzschraube befestigt diese herausdrehten. Nun kann man die Blinker
    entfernen. Die Blinkeraufnahme hat von außen einen Bund denn habe ich mit einem Cuttermesser
    abgeschnitten. Je nach dem wie die neuen Blinker befestigt werden muss man von innen etwas Platz
    für die Befestigungsmutter schaffen.
    Für andere Mopeds gibt es ja Adapterplatten aber für unser Modell hab ich keine gefunden.
    Das wäre die einfachere Variante!
    Kann mal nächste Woche ein Bild von innen machen falls gewünscht. Bin gleich auf Mopedtour
    bis Sonntag. Die MT will ja bewegt werden.

    Gruß Fazermichi
    -- MT-10 fahren is wie wence flichst :D --

  • #9


    Ja, danke für die Info. Hab nämlich auch schon vergeblich versucht diese Aufnahme Adapter zu bekommen. Ist aber ne Alternative wie du das beschrieben hast. Seh ich mir an. Ansonsten versuch ich das vielleicht mit schwarz lackierten Karosserie Scheiben....Viel Spaß beim fahren....

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!