Kennzeichenbeleuchtung Stecker Umbau

  • #1

    Moin,


    will mir eine andere Kennzeichenbeleuchtung anbauen, aber ungern den Stecker von der originalen abschneiden um dann die neue anzuschließen .


    Weiß jemand wie sich der Stecker nennt bzw wo ich einen Adapter bestellen kann?


    Wie habt ihr das mit dem Kabel gemacht?

  • #2

    Da ich den Umbau nun schon seit längerer Zeit fertig habe, wollte ich zumindest meine Erfahrung mit euch Teilen:


    Das Steckgehäuse welches benötigt wird nennt sich:
    JST 02R-JWPF-VSLE-S Buchsengehäuse-Kabel JWPF Polzahl Gesamt 2


    Die passenden Pins dazu sind:
    JST BWPR-001T-P0.25 Crimpkontakt JWPF Polzahl Gesamt 1


    Damit kann man jedes Kabel direkt an die original Stecker der MT10 Kennzeichenbeleuchtung anschließen


    Wünsche viel Spaß ;)

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!