Finde die Lenkerböcke klasse

  • #4

    gibt es über die seite von yamaha, das ist dann die originale gilles tooling - schaut top aus und sehr wertig verarbeitet.


    aber ja, ist schon ne Investition für nicht mal nebenher

  • #5

    Die Lenkeraufnahmen, der schwarze Lenker und die Rastenanlage von Gilles stehen bei mir auf dem Zettel für nächsten WInter!


    Habe bereits die Ritzelabdeckung von Gilles montiert, welche durch saubere Verarbeitung überzeugt. (Und da spricht der Fachmann ;) ) Da werd' ich dann wahrscheinlich das mittlere Bauteil noch rot eloxieren.


    Die Leute von Gilles Tooling bauen verdammt schöne Teile. Auf der Swiss-Moto stand glücklicherweise eine MT-10, welche komplett von Gilles ausgerüstet worden war.

    - 日本のダークサイド

  • #6


    Hatte ich auch gesehen,und noch Stahlflexleitungen dazu und das Christkind kann kommen

  • #7

    152€ für die verstellbaren böcke??? Bisschen viel! Da bleib ich doch bei den normalen.


    Ich denk die ganze zeit warum steht da immer CHF mit dabei??? Bis ich dann gerade gemerkt habe das ich da gar nicht auf der deutschen Ebay Seite bin :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Eagle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!