IXS X-FORCE PRO Hebelsatz

  • #1

    Hi Leute,


    falls wer von Euch nach neuen Hebeln sucht, hier mal eine Variante, die ich nur geil finde ;) !


    Beim Händler habe ich mir gleich V-Trec Hebel verbauen lassen und nach nur 500KM ist die Farbe an einigen Stellen abgegangen (für mich never ever again!!!).
    Nachdem ich geschaut habe, was es so auf dem Markt gibt, wollte ich mir die ABM SYNTO Hebelsatz holen, jedoch sind die momentan nicht lieferbar und ich hatte keine Lust noch zu warten...
    Zum Glück kann ich da nur sagen ;) !


    Denn ich habe mir die IXS Hebel gekauft und bin super zufrieden :D .
    Sehen einfach Hammer aus, sind super verarbeitet und was nur geil ist, man kann auch die Länge der Hebel einstellen! (kann man evtl. auch bei anderen Herstellern, so gut kenne ich mich nicht aus...)


    Ich habe mein Kupplungshebel lang und mein Bremshebel kurz, wie auf den Bildern zu sehen.


    Einzig der Preis ist halt nicht ganz billig 210,- ...


    Gruß Dieter


    U.A. hier erhältlich in zig verschiedene Farbvarianten:


    http://ctc-bikeparts.de/IXS-X-…ebel-YAMAHA-MT-10-ab-2016

  • #4

    Gefallen mir auch die Teile - aber 210,- Euro ... ? :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek:

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #6

    Hallo Dieter,


    dank dieses Threads konnte ich die Hebel einem guten Freund empfehlen - er war begeistert und hat sofort für seine HONDA bestellt :icon-mrgreen: .


    ...ich muß gestehen: Ich kannte sie, bevor ich vor einiger Zeit diesen Thread las, nicht :eusa-whistle: ...


    Wirklich toller Tip :handgestures-thumbupleft: !!!

  • #7

    Wirklich tolle Hebelchen, aber für diesen Preis würde ich sie mir trotzdem nicht kaufen :(

  • #8

    Hallo Siegfried,


    sie zählen zur Crème de la Crème (wie ich seit Kurzem weiß) - von daher etwas teurer...

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!