Verstellbare Lenker Riser - Erfahrung

  • #2

    Hi Bombo,


    ich hab die Zubehör Riser von Yamaha, die sehen echt Hammergeil aus, jedoch habe ich da nichts verstellt, hole mein Bike am Montag, spätestens am Donnertsag vom Händler ab und schau mal wie tief ich den Lenker einstellen kann.
    Was ich Dir jetzt aber schonmal sagen, kann, ist daß man den Lenker nicht wirklich nach vorne stellen kann, sonst haut das mit der Maske nicht hin! (Lenkereinschlag...)


    Gruß Slay

  • #3



    Danke für deine antwort, ich will ihn nicht nach vorne sondern nach unten Richtung vorderrad bringen :D

  • #6

    Bin mal auf Deine ersten Eindrücke nach dem Umbau gespannt.
    Hoffentlich gibt es keine Platzprobleme zwischen Lenker und Verkleidung ...

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #7



    Genau das meinte ich, man kann den Lenker nicht nach vorne über den Riser verstellen, da der Lenker dann beim Einschlag die Maske trifft...

  • #8

    Hi Leute,


    ich möchte mir auch den Riser von Gilles Tooling holen da ich minimal die Höhe verstellen möchte, in Originalhöhe ist habe ich bei längeren Fahrten einen unangenehmen Druck auf den Handballen.


    Jetzt eine doofe Anfänger Frage, wenn ich schon bei der Lenkung was mache würde mir ein schwarzer Lenker wesentlich besser gefallen, muss man da etwas bohren etc. oder ist es simples zerlegen, in neuen Lenker einfädeln und zusammenbauen?


    Mfg
    Markus

  • #10

    So,


    ich hatte keine Lust den Lenker selbst zu tauschen, jetzt bekomme ich beim 1000er Service die Lenkerböcke und den schwarzen Lenker von Gilles (und die Navi Verkabelung) vom Freundlichen eingebaut für nen Hunni finde ich das sehr fair ;)


    Ich poste dann wie alles passt (fehlen nur noch Griffe...auch ne schwere Wahl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!