ab Januar 2018; Update für SC-Project S1 mit DB-Eater

  • #1

    Hallo zusammen,


    kurze Info am Rande ...
    Ab Januar erhalten die SC-Project S1 ein Update -> dann mit DB-Eater
    Aktuell kann noch ohne DB-Eater geordert werden.


    Gruß
    Doug

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • #3

    Ab 2018 gibt es auch keine Klappensteuerung mehr.
    Vieles wird schlechter. Nicht nur die Politik.


    gruss eddy :-((

  • #7

    Heute jetzt die Mail vom SC Produktmanagement, der DB Killer ist schon seit Dezember verbaut, alte Töpfe gibt es nicht mehr.


    Warum und wieso das so ist wollte man mir nicht beantworten.


    Also dann doch einen Laser ....


    Gruss


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • #8

    Zur Info, der Eater ist mit einem Sprengring befestigt, wenn man diesen raus nimmt, sieht keiner ein Loch oder irgend etwas! Es hat sogar den Vorteil das man auf Trainingsstrecken, mit Eater min. leiser ist.

    Lebe Heute, kannst Du es Morgen noch?

  • #9


    Hallo zusammen,


    woher ich das weiß... :D ein neuer S1 mit DB-Eater liegt gerade vor mir.
    Das Interessante daran ist; auf dem EG Type Approval Certificate steht !!
    -> Original Presilencer with catalytic converter muffler WITHOUT noise reductions insert


    Anscheinend ist der DB-Eater für den Fall der Fälle ...


    Nach einigem elektronischem Schriftverkehr kann ich aktuell den "Muffler" gegen eine alte Variante tauschen.


    Aber, ich stell mir aktuell die Frage soll ich das? Kann auf der Strasse ohne Eater fahren, und wenn zu laut kann man jederzeit diesen verbauen.



    Genau, ist mit einem Sprengring befestigt!
    Den Aspekt mit der Renne habe ich noch garnicht bedacht ,.. hmmmm :eusa-think:


    Tauschen oder nicht ??


    Gruß
    Doug

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!