Cobra

  • #1

    So. Die Firma hat sich nun bei mir gemeldet. Es gibt nun endlich auch Fotos mit unserer Mt und der Auspuff ist zu erwerben.


    "
    Hallo,

    so wir haben jetzt die Yamaha MT-10 mit Bildern etc. im Angebot. Die Keramikbeschichtung ist härter und hitzebeständiger.
    DB Killer sind verbaut, können aber ohne weiteres nicht entfernt werden. Ohne DB Killer wäre die Anlage wohl zu laut.

    Einfach mal hier schauen:
    "


    https://www.cobraexhaust.de/MT-10_6

  • #2

    Ich finde den SP 2 ganz schön.
    Gibt es für die Töpfe eigentlich eine ABE ?

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #4

    laut Herstellerseite keine Garantie das es eingetragen werden kann


    soll aber in ca 2 Wochen eine ABE bekommen


    was ich aber nicht so toll finde ist der Aufpreis für die Farben etc

  • #5

    Hab leider ein bestellt ein für mein cb1000r in 2016
    danach 4 wochen wartezeit: vergessen halterung , feder ,schrauben , befestigung schelle


    zweite packet (7 tagen) nur ein halterung
    wieder ne neue packet (3 tagen) und... wieder NUR ein halterung :?


    Hab der dinge geschenkt (mit zwei halterung)und ne Akra gekauft :roll:

  • #6

    Sowas ist natürlich ärgerlich und nicht im Sinne des Bestellers.
    Ich hatte noch nie einen Cobra, aber das Design macht mich neugierig und ich würde so einen (am besten komplett Keramik) schon gern mal sehen und hören.
    Darum habe ich der Firma geschrieben, dass sie endlich mal Bilder mit der MT machen sollen sowie ein Soundfile. Ersteres wurde nach nun 8 Wochen umgesetzt.


    Das die Cobras natürlich noch eine Einzelabnahme brauchen, macht sie im Kauf zusätzlich nicht attraktiver, hoffen wir mal dass sich dieses wie Ben geschrieben hat demnächst ändert.


    Die Preise sind sehr variabel je nach Ausstattungsvariante, richtig, aber kommen dennoch nicht an den Akra Preis und im Endeffekt entscheidet das Auge und das Ohr.

  • #8

    ..., sieht auch sehr gut aus !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #10


    ?



    Bei den Cobras sind die Rohre immer nach oben hin kürzer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!