Rn32 brotkasten auf rn45 ?

  • #1

    Wozu soll das gut sein, damit die Bullen gleich von weitem hören wen sie rausziehen müssen?
    Da kann man auch gleich den Kasten durch ein Rohr ersetzen.


    Bau dir doch gleich sowas ran https://www.youtube.com/watch?v=VS8Dwvqzf2g , wenns unbedingt nur laut sein muss. :roll:


    Kann mich auch erinnern, dass das schon mal Thema war. Da gibts sone Lupe https://mt10-forum.de/search.php oben für die Suchfunktion.
    Zum Thema Auspuff gibts hier mehr als genung Seiten ;)

  • #2

    Hallo,


    versuch irgendwo einen Laser GP der ersten Baureihe zu bekommen, das sollte
    dann schon passen.


    Gruß Lorduli

    Lorduli / Jedem das Seine , mir das Meiste

  • #3


    Ist etwas lauter aber noch in die grenze , umbau ist aber nicht so einwandfrei direkt . Was hast du fur fussrasten?

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!