Shark DSX7 oder Remus Hypercone oder Mivv Suono

  • #1

    Hallo zusammen, da der Laser GP leider nicht mehr zu bekommen ist weiß ich nicht welchen der genannten Töpfe ich holen soll...


    Ich suche das Maximum an Lautstärke in schön dumpf... kann mir da jemand weiter helfen?


    Die wenigen Videos bei YouTube sind nicht so hilfreich...


    Lieben Gruß
    Dennis

  • #2

    Ich habe den Shark und bin total happy mit dem Teil... hatte, vor dem Kauf, auch die Absicht die Klappe auszuhängen. Nach der Montage des Shark hab ich das verworfen, da der Sound für mich perfekt ist.
    Zudem war der Preis des Shark in einer Aktion bei Polo sehr attraktiv!

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #3

    Ich hab auch den Shark. Manchmal nervt die Lautstärke etwas, z.B. in Tunnel oder in der Stadt. Zum Klappe aushängen sehe ich bei dem keinen Grund.
    Ich habe nur etwas Angst vor Kontrollen :roll:
    Es gibt aber bestimmt einige denen der immer noch zu leise ist.
    Der preis bei Louis mit Aktionsgutschein war ausschlaggebend. Ich habe keine Lust jedes mal für Sachen einen Haufen Geld zu bezahlen, die ein Mopped eigentlich schon haben sollte.

  • #4

    @ Bernd
    Ich war mit meinem, ohne DB Eater, mal bei 'nem freundlichen DEKRA-Mann und habe messen lassen. Meiner hatte 97 DB und ist damit voll im Rahmen.
    Konnte das zwar nicht glauben, bei dem netten Sound... aber dem ist so...

    » NUR UNTER HARTEN SCHLÄGEN WIRD HÄRTERES GEBOREN «

  • #6

    Der Shark geht nicht mit Prozente.

    Leider.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!