Welche Stiefel fahrt ihr so?

  • #1

    Hi miteinander,
    Es würde mich mal interessieren welche Stiefel bzw welchen Typ ihr so fahrt..
    War bisher mit den SMX5 von Alpinestars unterwegs welche mittlerweile nieder sind und bin nun am überlegen mir die Supertech R zuzulegen..


    Allerdings finde ich zu Naked Bikes auch Tourenstiefel ala "Icon Raider DKR" recht passend und könnte etwas Entscheidungshilfe vertragen, vllt hat ja jemand von euch mit den beiden schon Erfahrung gemacht ;)
    (EDIT: QUELLE - http://www.revzilla.com Gruß, Dirk)

  • #3

    Hatte die Supertech bisher nur mal kurz beim Händler an aber der Innenschuh ist schon hammerbequem :o
    Wenn sie den Mehrpreis von gut 130€ wert sind und ein paar Saisons mitmachen tendiere ich auch zu denen

  • #8

    Alpinestars SMX1 - mega bequem, auch wenns mal ein langer fußmarsch ist! Nur im sommer zu empfehlen, sonst zu kalt auf dem bike
    EDIT: Bild am 28.08.2017 mangels Quellenangabe gelöscht! Gruß, Dirk

  • #9

    Hallo allerseits,


    ich möchte Euch nochmals darauf aufmerksam machen, daß Ihr bitte zu JEDEM benutzten Fremdbild eine QUELLENANGABE hinzufügt, da der Forumsbetreiber sonst in sehr ernste Schwierigkeiten geraten kann (steht zum Nachlesen auch noch mal DORT (KLICK!!!))...


    Bitte postet die Quellen noch oder schickt sie einem Moderator, damit wir diese dann einfügen können.


    Vielen Dank für Euer Verständnis :handgestures-thumbup: !!!

  • #10

    Hallo zusammen,


    nur zur Info:


    Da nun zehn Wochen seit meinem letzten Post hier im Thread veragngen sind und nichts seitens der Poster passierte, sind heute die Bilder ohne Quellenangaben im Nivana verschwunden. Danke für Euer Verständnis!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!