Pinlock für Visiere

  • #1

    Hab mir zur MT 10 einen neuen Helm gegönnt.
    Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, das die PinLock-Innenscheibe,
    die auf das Visier aufgebracht wird, nicht bei schlechter Sicht oder nachts benutzt werden darf.
    Ist das ein Witz?
    Muss ich bei Dunkelheit/Nebel das Visier wechseln oder die Pinlockscheibe abziehen?
    Gruss Horst

  • #2

    Hi,


    Dieser Hinweis ist offizieller Natur. Bei getönten/verspiegelten Visieren steht das ja auch immer drauf.


    Ich selbst bin kein Freund dieser Pinlock scheiben, mein klares visier für des Shark hats aber auch. früher konnte man antifog per Beschichtung realisieren, mittlerweile wohl nichtmehr^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!