Serverausfall

  • #1

    Hallo zusammen,


    Entschuldigt zu aller erst den Serverausfall.


    Strato hatte am 30.12 mein Webhosting Paket gesperrt, da angeblich von einer Seite Spam verschickt wurden ist.
    Leider wurde mir erst am 03.01 mitgeteilt, was das eigentliche Problem sei, den alle Seiten sind up-to Date. Das Problem wurde von mir innerhalb von 15 Minuten behoben und um Freischaltung gebeten. Da die technische Abteilung bei Strato nur von Montag bis Freitag per eMail erreichbar ist, hat sich die Freischaltung bis heute Mittag hingezogen.


    Eigentlich ist Strato ein guter Hoster, aber sowas darf einfach nicht mehr passieren. Daswegen habe ich dort alles gekündigt. In der KW 3 wird das Forum auf einen neuen Hoster umgezogen. Hier kann es nochmal zu kleineren Ausfällen kommen. Danach sollte alles wieder reibungslos laufen.
    Alles gute für das neue Jahr und beste Grüße
    Ricardo

  • #3

    Danke für die Infos aus "erster" Hand. Gut zu wissen das jetzt alles wieder alles klappen müsste :clap:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!