Frohe_Festtage

  • #1

    wünscht Euch Eddy....


    nen guten Rutsch ins Neue Jahr...
    und...
    bleibt mit den Reifen auf der Strasse....


    :-))

  • #2

    Hallo zusammen,


    wünsche Euch allen ein paar erholsame, schöne, besinnliche und ruhige Weihnachtstage!
    Kommt gut rüber in 2018!


    P.S. Falls hier und da doch ein wenig stressig sein sollte, einfach dann bissl das Mopped putzen :D

    Grüße
    Doug


    -------------------------------------------------------------------
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben,
    wer zu früh kommt, den bestraft die Frau ...
    -------------------------------------------------------------------

  • #4

    Ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #5

    Den Weihnachtsgrüßen kann man sich nur anschließen, auch wenn das Fest fast schon wieder vorbei ist - dennoch eine erholsame Zeit und guten Rutsch & Start ins neue Jahr.


    Ich kann´s kaum noch erwarten, baaald hab ich dann auch endlich meine eigene MT... :dance:

  • #8

    Hallo Zusammen,


    der letzte Arbeitstag des Jahres ist geschafft und die Feiertage stehen an.


    Ich grabe den alten Fred mal wieder aus um keinen neuen zu eröffnen.


    Ich wünsche allen aktiven, ehemaligen und zukünftigen MT 10 Treibern, die hier angemeldet sind sowie den Betreibern des Forums ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • #10

    auch von mir schöne entschleunigende Feiertage. Gas wird dann eh wieder im Frühjahr gegeben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!