Beitraege_geaendert?

  • #1

    Hi,
    kann es sein, dass jemand meine Beitraege /teilweise?)
    geaendert hat?
    Stellt sich die Frage: warum? wieso?
    Bin ich unerwuenscht??
    Lieber Mod, dann sag mir das einfach...
    werde dann nicht mehr posten....
    Koennte Alles so einfach sein....


    ungruss eddi

  • #2

    Hallo Eddy,


    stehe gerade etwas auf dem Schlauch...


    Was soll denn geändert sein? Ich editiere lediglich Beiträge, wenn sie den Regeln nicht entsprechen oder unlesbar sind aufgrund zu vieler Tippfehler. Meines Wissens trifft weder das eine noch das andere auf Deine Beiträge zu...


    Danke für Dein Feedback!!!


    ...und das Bierchen Angebot steht noch immer 8-) ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!