Ungelesene Beiträge als gelesen markieren / ALLE

  • #1

    Guten Tag MTler,


    ich habe mal eine Frage. Ich war vor kurzem im Urlaub, komme wieder und habe hier 67 ungelesene Beiträge.
    Da ich diese aber nicht alle durcharbeiten möchte, würde ich sie gerne einfach als gelesen markieren.


    In allen anderen Foren gibt es dafür immer einen Button, hier ist dieser für mich aber nicht auffindbar.
    Muss ich dazu den Stil des Forums ändern oder muss nen Admin den Button erst aktivieren, oder bin ich nur zu blöd diesen zu finden?


    Bei jeglichen anderen Boards find ich den Button immer sofort....


    Danke für eure Hilfe

  • #2

    Hallo Toni,
    doch hat das Forum.
    Klicke : "Forenübersicht" , dann rechts " Foren als gelesen markieren" schon bist du wieder clear ;)


    Grüße aus dem Odenwald

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #3


    Dir ist aber schon klar, dass ausgerechnet in diesen Beiträgen
    die besten Sachen drinne stehen?


    Wenn du demnächst nach nem Handbuch oder so fragst, werd
    ich Dich dran erinnern.....


    Lösch ruhig.....


    gruss eddy :(

  • #4

    Keine Ahnung was dein Post hier gerade soll. Ich bin hier schon ne weile und habe ne ganz normale frage gestellt, die du mir schonmal nicht beantwortet hast.


    Dein Beitrag ist also beispielgebend dafür, weshalb ich nicht alles einfach nur lesen will. Es steht nämlich so unendlich viel dazwischen völlig ohne nennenswerte Informationen. Ifh habe tatsächlich auch außerhalb des Forums genug Dinge, die meine Lebenszeit kosten. Darum muss ich nicht alles lesen, auch wenn es mich eben nicht interessiert. Ich würde mich freuen, wenn ich demnach auch hier einfach eine hilfreiche Antwort bekommen würde und nicht noch mehr zu lesen, was keine Informationen bringt........

  • #5

    Ich danke dir vielmals! So muss das.

  • #6

    Hey Marcel,


    ehe ich es vergesse - danke für Deine Hilfe :handgestures-thumbup: !!! Das gibt einen Hilfssheriffpunkt :icon-mrgreen: :happy-sunny: ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!