Märkischer Kreis

  • #1

    Was war denn heute in MK los?! Gefühlt an jeder möglichen Stelle standen die Grün-Weißen und habe geblitzt....
    An der Nordhelle, in Kierspe, in Halver, Gummersbach, Aggertalsperre.


    Heute war es echt grausam, zum Glück bin ich nirgends rein aber eine "allg. Kontrolle" hatte ich trotzdem, in dem ein netter Grün-Weißer fragte "Haben Sie eine ABE für die Frontmaske?"


    Ich konnte vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol:

  • #2

    Bei mir hat auch mal einer ganz verzweifelt nach dem DB Killer gesucht im original Pot. Konnte ihn dann um das Exup aufklären. Wird Zeit für ne Euro 4 Schulung bei den Damen und Herren :D


    Was hat er denn dann noch wegen der Maske gesagt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!