Antriebsmodus MT 10?

  • #1

    Hallo Leute,


    Habe heute meine MT 10 abgeholt, geile Maschine!


    Was mich nun stutzig gemacht hat ist folgendes:


    Bei einer Probefahrt hatte ich die Möglichkeit den Antriebsmodus A B und Standard einzustellen, B war die sportlichste Motorreaktion!


    Nun habe ich die Tech Black Modell 2017 MIT Quickshifter, ich habe im Display aber nur Mode 1, 2 und 3, im Bedienungsheft ist wieder A Modus, B Modus und Standard beschrieben.


    Wer kann hier meine Frage beantworten, gibt es eine Modifizierung zur MT 10 Modell 2016?


    Fotos kann ich später vom Display einsetzen.

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #3



    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #4

    Hallo Börni, das hört sich gut an, Wissen tu ich das aber immer noch nicht, der Händler wusste auch nicht Bescheid. In der Bedienungsanleitung steht das anders drin....


    Tja wer kann Antworten geben...

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #5


    Sorry hab meinen Beitrag oben geändert ist genau andersrum! :oops:

  • #6

    @ Börni:


    Das wusste ich auch noch nicht:


    Die modellgepflegte 2017er MT-10 erhält für schnelleres Hochschalten ohne Kupplung ein Quick-Shift-System (QSS). Außerdem wurde das Motor-Mapping für weicheres Ansprechverhalten überarbeitet. Verfügbar ist die 2017er MT-10 in den Farben 
Tech Black, Race Blu und Night Fluo ab Februar 2017.


    Natürlich das mit dem Quickshifter, aber nicht mit dem Motor-Mapping;-)


    Danke jedenfalls für Deine Mühe;-)

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #8

    Danke Martin;-)


    Wenn ich jetzt noch ein Bild im AVATAR einstellen könnte, das wäre auch schick.....


    Aber das System schimpft immer das die Pixelgröße nicht stimmt;-(


    Ich weißes nicht wie es geht, wer kann einen guten Tipp geben...

    Master Blaster


    Ehemalige Mopeds:
    - Kawasaki GPZ 500 S schwarz 1992
    - Honda CBR 600 F rot-schwarz 1993
    - Suzuki GSX-R 750 Srad Gold-schwarz 1997
    - Suzuki GSX 1300 R Silber 2003
    - Suzuki GSX 1300 R schwarz 2005
    - Yamaha FZ 1 RN 2014

  • #9

    schick dir das Bild mit dem Handy selbst als Mail, da ist im Mailprogramm oft die Möglichkeit das Bild ohne große Verluste zu verkleinern, beim einfügen und versenden wirst du gefragt ob die Originalgröße beibehalten werden oder geändert werden soll.
    Dann das selbst zugesandtein Bild speichern .......


    Eigentlich wäre das eine Frage für einen eigenen Thread, damit auch andere das Problem in den Griff bekommen, da Leute ohne Interesse am Antriebsmodus das nicht lesen werden. Vielleicht macht unser Mod hier mal was.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!