Frage MT09 für Frauen

  • #2

    Wenn ich Frau wäre käme die MT 9 für mich in Frage ...


    Da Mopets und die Ergonomie aber immer sehr subjektiv bewertet werden, bleibt Deiner Frau nichts anderes übrig als eine Probefahrt.

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #3

    Ich war heute bei der BMT (Berliner Motorrad Tage) und zwei Freundinnen waren mit.
    Beide um die 160-165 Klein ;)


    Auf der MT-07 sind sie noch mit den Füßen auf dem Bodem gekommen, aber nicht auf der MT-09


    Deine Frau sollte mal Probe sitzen und beim Händler fragen wie weit man den Sitz nach unten kriegt.


    Denn ohne tiefer legen, würde ich mal behaupten, kann Deine Frau die 09er nicht fahren


    Gruß Slay

  • #5

    Guten Morgen Erich,


    und? Habt Ihr Euch nun für eine Neuner entschieden? Oder doch eine andere Maschine? Berichte doch mal...

  • #6


    Wird wahrscheinlich wieder eine FZ1N,mit der war sie schon ein Jahr unterwegs,allerdings mit Tieferlegung,aber bei Frauen weiss man ja nie,die sind so entscheidungsfreudig :? :? :?

  • #7


    :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da gebe ich dir Recht!

  • #8

    Erich,


    na dann bin ich ja mal gespannt, was es am Ende wirklich wird, wenn Deine Frau so entscheidungswütig ist :lol: :lol: :lol: ...


    ...halte uns doch bitte auf dem Laufenden :handgestures-thumbup: :happy-sunny: :handgestures-thumbup: !!!


    Schönen Tag noch.

  • #10

    Hallo Erich,


    oha - die neue Z!!! Nicht schlecht :handgestures-thumbup: . Na denne: Meine besten Glückwünsche zur Kawa :clap: - sicherlich fahrwerksseitig die bessere Entscheidung gegenüber der MT-09...


    Wünsche viele zuverlässige und sorgenfreie Kilometer!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!