Frontumbau den keiner braucht !

  • #1

    Hallo in die Runde !
    Ich hatte gestern etwas Pech bei meiner Ausfahrt und habe einen kostspieligen Frontumbau durch Kaltverformung durchgeführt.
    Hab ein paar Kratzer aber sonst bin ich fit.
    Das Mopet ist wohl Schrott.
    Hoffentlich zahlt die Versicherung des Gegners schnell und ohne Probleme, da der Unfallgegner schuld hatte.
    Zum Unfallhergang möchte ich zunächst nichts sagen, da hier wohl noch ein Verfahren folgen wird.
    Werde in der nächsten Zeit als Besitzloser an Euren Geschichten Anteil nehmen !


    Möchte mich noch einmal sehr herzlich bei meinem Begleiter für die tolle Hilfe und Unterstützung bedanken !

  • #2

    Du hast meine volle Anteilnahme, ich drück Dir die Daumen für die Abwicklung.
    Hauptsache Dir geht es gut, gute Besserung.


    Die linke zum Gruß


    Bernd

  • #4

    Ach du schei**e :icon-cry:
    Wichtig ist, dass es Dir halbwegs gut geht!
    Ich drück dir die Daumen für eine rasche Abwicklung und wünsche alles Gute!


    Lg. Roland

  • #7

    Gute Besserung, gesund sein ist die hauptsache.


    Kannst uns ja auf dem laufenden halten, auch was mit der maschine nun passiert etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!