Beiträge von Goody

    Ja des sind halt auch immer subjektive Eindrücke.

    Ich kann von den Blaze nichts schlechts berichten, die saßen Bombenfest auf dem Bike.


    Aber richtig, jeder wie er will und das ist ja auch gut so, sonst hätte jeder das gleiche Bike oder Gepäcksystem ;)

    Kann mich dem nur anschließen. Nichts negatives zu berichten über die Blaze

    Nö, Ich habe zwar genau dort auch ein Verbandpäckchen liegen, in Deutschland ist es aber keine Pflicht eines an einspurigen Fahrzeugen mitzuführen.

    Da ich ja Österreicher bin, hab ich das eh auf unseren Staat bezogen ;)

    Verbandspäckchen Pflicht ist leider so, deshalb auch den Platz unter der Sitzbank notgedrungenermaßen gefunden und kann optimal genutzt werden. Genau in Ösiland wirst wegen sowas kontrolliert ;)

    Hab auch die SW-Motech Blaze Taschen. Tadellos zu montieren und genügend Platz für ein paar Tage Wäsche.


    Verbandszeug passt genau unter den Sitz. Geldbörse und Handy sind immer am Mann ;)

    Hallo zusammen.


    Es hat sich ja wieder einiges am Markt getan und da ich momentan noch HJC-Klapphelm mit einem nachträglich ein- und angebauten Headset habe, und mich nach einem neuen Klapphelm mit integriertem Headset umsehe, würde ich gerne wissen welchen ihr mir aus persönlicher Erfahrung empfehlen könnt!


    Es soll also ein Klapphelm sein und das Intercom soll mit Sena zusammen funktionieren, und natürlich soll es so gut wie mögich untergebracht sein im Helm.


    mit bestem Dank für etwaige Informationen aus erster Hand

    Hallo Anja,


    schönen Dank für deine Informationen. Die Unterkunft wäre wirklich eine gute Empfehlung. Vielleicht hättest du auch noch zufälligerweise Tourenmaterial zur Verfügung fürs Navi :D Sonst irgendetwas wichtiges zu beachten in der Slowakei?


    Gruß Goody