Beiträge von Kodak

    Hey, habt ihr bei eurem quadlock dieses vibrierreduktions Tool fuer 18 Euro dazugekauft?

    Oder einfach fuer 50 Euro die Standardversion?

    Also zu den beiden neuen MT's... Die MT-09 ist meiner Meinung nach Designtechnisch in die falsche Richtung entwickelt worden. Insgesamt sieht das bike gar nicht so schlecht aus bis auf diese komische, verkehrte Front die so gar nicht an das Vorgängermodell angeschlossen ist und das war MEGA erfolgreich. Und das bestimmt auch gerade wegen diesem ultra aggressiven Wespen Design vorne. Feier ich übrigens auch mega hart, wäre es keine MT-10 geworden dann ne MT-09 SP, safe! Motortechnisch ist die neue bestimmt klasse und wird wieder ne menge Freude machen, muss man tatsächlich schauen welche Zielgruppe da zugreift. Am Ende wird es doch wieder ein Verkaufsschlager, wer weiss. Gibt ja genug eingefleischte Fans!


    Die neue MT-07 gefällt mir schon deutlich besser von der Front, damit kann man arbeiten! Ich finde es schade, dass die Entwickler puristisch geblieben sind und elektronisch nichts dazukommt, noch nichtmal optional... Dann ist der Preis, der wieder um die 7k liegen wird, im Gegensatz zur Konkurrenz auch nicht mehr soooo dolle. Trotzdem bleibt das Moped m.m.n. Ein Verkaufsschlager, Design ist ok und der Sound mit neuem Auspuff einer der schönsten der Moped Welt 🤷‍♂️ und was man an der MT-07 ja so liebt ist die Menge an Bike fuer das Geld. Quirliger, agiler, zackiger geht fast nicht fuer das "kleine" Geld.


    Jetzt fehlt nur noch die MT-10.... Und da habe ich doch Angst, was mit der Front passieren wird. Man kann echt keine Aussagen machen, alles scheint möglich zu sein. Ich hoffe nur, die MT-10 bleibt so viel wie möglich jetzige MT-10, weil die echt Optimum ist mit ein paar kleinigkeiten die verbessert werden könnten. Immerhin kostet das nette Moped ja auch neu 14k Euro.


    Alles meine bescheidene Meinung, die ich zum besten geben musste!


    Allen einen schönen Tag und am Wochenende geht's nochmal bei Sonnenschein raus auf die Strasse!


    Gruss

    Hey


    Muss man die 274mm/27,4mm genau abmessen beim Einbau wenn der Quickshifter schon zusammen gebastelt ist? Oder wie darf ich das verstehen?


    Gruss

    Bin gestern nochmal 6 Stunden um die Kurven gedüßt bei 10-15 Grad, Grip in allen Schräglage 1A vorhanden, dieser Reifen ist echt genial in meinen Augen! Hinterreifen hat jetzt 4000km runter und sieht noch gut aus, hält wahrscheinlich noch 2000-3000km, ist zufriedenstellend!

    Ganz interessant, ich bin die Kombi Hinterreifen S22, Vorderreifen noch S20 ca. 2000km gefahren und fand es angenehmer als jetzt S22 vorne+hinten. Irgendwie hat der S20 vorne besser eingelenkt, der S22 ist da schwerfällig er aber liegt dann besser in der Kurve.

    Berichte noch über Gesamtkilometer am Ende.

    Ich finde die Optik von der 09er seit 2017 bis jetzt absolut mega geil, hab lange hin und her überlegt ob es ne 09er oder 10er wird.... 10er war auf jeden fall die richtige Entscheidung aber von vorne gefällt mir die 09er sogar noch ein bisschen besser! Also die alte 😂


    Jetzt hingegen... Es stimmt, man muss Fahrzeuge erst in echt sehen bevor man wirklich urteilen kann aber das was man im Video sieht ist wirklich hässlich 🤷‍♂️ abgesehen von der Front auch die Linienführung von Tank zum Heck, gefällt auf den ersten Blick einfach nicht... Mal gucken was noch alles dazu rauskommt!

    Also hab das jetzt drauf von nem netten Forenmember gekauft und ich finde es Prima! Das positive ist vor allem, dass die nicht so rausstehen und man sie "schwerer" abreissen kann.

    Der arme Taka.... War wohl doch zuviel Druck oder einfach nur Pech. Suzuki geht cht gut ab momentan, wer hätte das gedacht. Sehr schade für Alex Marquez, der wäre wieder ums Podium gefahren wenn er nicht gestürzt wäre. Quartararo mit bekannten Problemen, ein Jammer. Vielleicht ist es nächste Saison mit der Werksyamaha besser!

    Wie lustig ist es bitte, dass der Mir WM-leader ist und noch kein Rennen gewonnen hat? 8|

    Alles in allem wieder Unterhaltsam, hoffentlich können die letzten Rennen trotz Corona stattfinden.