LED Blinker plus

  • #21

    Zum Umbau :thumbup:


    Ich hatte auch Probleme mit der Batterie, da ich einfach nicht zum fahren gekommen bin und das Mopped nur rumstand... Habe mittlerweile ein Ladegerät an die Wand gehängt, damit ich es immer direkt anschließen kann. Aber das deshalb die Motorkontrollleuchte mal geleuchtet hat, kann ich mich nicht dran erinnern :/

  • #22

    Hallo,


    nach meiner Blinkermontage gab es keine Fehlermeldung. Kann schon sein, dass die Batteriespannung zu niedrig ist.

    Schon mal gestartet?


    Grüße

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!