EG Auspuff für die MT 10

  • #582

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Flyby mit der Termignoni Anlage. Wusste gar nicht dass ich aufgenommen wurde :D

  • #584

    Hy Xanto,


    ich hab den lange gefahren, ist fast leiser als der originale Auspuff. Der Klang ist auch nicht viel anderst und von leistungsgewinn oder Verlust hab ich nix gemerkt, das Ding hat ja eh genug Bums:P.

    Das einzige ist, Er sieht halt gut aus. Ich hab jetzt einen Akra, das ist ne andere Hausnummer!! Falls Du den Arrows willst kannst gern ne PN schreiben.

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #586

    hatte denn mal mit Decat drauf.. hat mich von sound nicht so beeindruckt .. habe jetzt ein LeoVince viel bassiger als Arrow

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!